Sonntag, 27. März 2016

Weihnachten 2014

Die Neubau ist vorgesehen Ende 2015. Wir haben noch Zeit: Ich wohne in Utrecht NL und soll dort arbeiten bis 2017 (=die Kohle verdienen für unser Projekt). Meine Frau Susanne wohnt und arbeitet in Berlin-Pankow und das Wassergrundstück benutzen wir wie bisher mit unserem alten Wochenendhaus: das soll aber richtig renoviert werden.
Auf einem Bauportal im Internet melde ich mich an für Informationen über Fertigbau Firmen und Massivbau.
3 Wochen später ruft meine Frau an, dass es ihr reicht: es gibt mehr als einen  Meter Broschüren im Briefkasten.
Das Blättern hat angefangen und vergleichen ist angesagt.
Schnell entscheiden wir uns für Massivbau: es soll ein richtiges Haus werden. War eigentlich vorher schon klar, aber noch nie richtig so ausgesprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen